Unser Team

 

Martin Erb

Inhalber und Geschäftsleitung

 

Der Baum, insbesondere die Grossen, Mächtigen mit all ihren Geschichten, sind meine grosse Passion. Im Fricktal aufgewachsen liegt mir die Landschaft am Herzen, sie zu schützen und mich für ihre Schönheit einzusetzen ist für mich selbstverständlich.

  •  

Cornelia Brennwald, alias Flumi

Verantwortlich Verarbeitung, Vermarktung und Sekretariat

 

Die Liebe zur Natur motiviert mich sehr, in diesem Betrieb zu arbeiten und einen aktiven Beitrag zum Naturschutz zu leisten. Eine Frucht vom  Baum bis zum Produkt und in den Verkauf zu „begleiten“ ist interessant und gibt eine grosse Zufriedenheit.

Martin Troxler

Verantwortlich Landwirtschaft

 

Die Verbundenheit mit Baum und Natur, mein Wesen einfliessen lassen zu dürfen, dies ist meine Motivation.

Beate Rickenbach

Sachbearbeitung, Rechnungswesen und Buchhaltung

 

Da unsere Familie selber im Besitz von Hochstamm-Obstbäumen im Fricktal ist, habe ich einen engen Bezug zur Landwirtschaft und zur Natur. Die Arbeit in einem kleinen Betrieb mit eben diesen Schwerpunkten ist sehr befriedigend.

Nicolas Mahieu

Landwirtschaft

 

Für mich gibt es nichts Schöneres als die Natur. Diese zu schützen, wachsen zu sehen und sie zu pflegen ist mehr als meine Passion. Dabei die Frucht zu ernten um sich damit zu verpflegen ist eine wunderbare Aufgabe.

Verena Buol Lüscher

Vermarktung

 

Als gelernte Floristin  ist das Interesse an der Natur schon seit jungen Jahren mein grosser Antrieb. Die Vermarktung unserer Produkte verbindet  mehrere Leidenschaften von mir gleichzeitig; der Kontakt mit den Menschen, Themen zu vernetzen und die Sorgfalt der Natur gegenüber.